Was ist das Siegel von Orikalkos?

Das Siegel von Orichalcos ist eine Yu-Gi-Oh!-Karte. Mit diesem Spielfeldzauber erhalten alle deine Monster 500 ATK und dein schwächstes Monster kann nicht angegriffen werden. Deine spezialbeschworenen Monster werden bei Aktivierung der Karte zerstört. Kann nur einmal pro Duell aktiviert werden