Wie lockt man Nymphensittich an?

Am ehesten mit Futter. Ist der Nymphensittig aus der Wohnung geflogen, und du kannst ihn noch sehen, stelle seinen Käfig an den Baum mit ordentlich Futter drin. Wenn sich der Vogel unsicher fühlt, kann es sein, dass er seinen Käfig aufsucht.