Was ist Rayquaza?

Es ist ein legendäres Pokemon der 3. Generation des Typs Drache. Es ist meist zwischen den Himmelsschichten (Squären) unterwegs. Anzutreffen ist es beim Himmelsturm auf Level 70. In der Story spielt es eine wichtige Rolle in dem es zwischen Groudon und Kyogre vermittelt.