Was ist ein Priobrief?

Der "Prio-Brief" wird seitens der Deutschen Post mit einer "prioritären Behandlung" beworben. Das heißt, der "Prio-Brief" wird mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gegenüber gewöhnlichen Briefen am nächsten Werktag zugestellt.