Wie hoch ist der Schwur des Kärnan?

Er hat eine Höhe von 73 Metern

---

Die Stahlachterbahn "Der Schwur des Kärnan" im Hansa-Park hat eine Höhe von 73m, eine Abfahrt von 67m und ist 1.235m lang. Sie ist mit dem "Silver Star" im Europa-Park die höchste Achterbahn Deutschlands und die vierthöchste Achterbahn in Europa.