Gibt es weibliche Wassermelonen?

Ja, es gibt weibliche Wassermelonen. Weibliche Früchte sind runder und süßer als die männlichen Früchte, welche eher eine ovale, längliche Form haben und zu wässrigem Geschmack neigen.