Wie funktioniert Handwäsche?

Für die Handwäsche füllen Sie eine Wanne oder Ähnliches mit warmem Wasser. Fügen Sie nun Waschmittel hinzu. Geben Sie Ihr Kleidungsstück in das Wasser und kneten sie diese durch, bis sich der Schmutz gelöst hat. Danach spülen Sie Ihre Wäsche mit klarem Wasser, winden sie aus und hängen sie auf.