Wie viel Leute passen in die Waldbühne?

Die Waldbühne in Berlin hat eine Größe von 69.585 m² und bietet rund 22.290 Personen Platz.

---

Die Waldbühne in Berlin hat eine Besucherkapazität von 22.000.