Woher kommt Kitchenaid?

Die Kitchenaid gehört zur Whirlpool-Gruppe. Das ist ein US-amerikanischer Hersteller mit Sitz in Benton Harbor, Michigan. Damit kommt die Kitchenaid aus den USA.