Wie lange braucht ein Ei zum schlüpfen?

Bei einem Hühnerei brütet die Henne 21 Tage lang und sitzt somit auf den Eiern. Nach 18 Tagen wird das Küken damit beginnen, sich von innen durch die Schale zu arbeiten.