Was ist das Präteritum von sitzen?

Das Präteritum von sitzen ist: Ich saß, Du saßest, Er Sie Es saß, Wir saßen, Ihr saßt, Sie saßen.

---

Das Präteritum von sitzen ist: Ich saß Du saßest Er/Sie/Es saß Wir saßen Ihr saßt Sie saßen