Was ist Citrobag?

Citro-Back kann wie geriebene Zitronenschale zum Backen leckerer Torten, Flensburger Plätzchen oder zur Verfeinerung von Desserts verwendet werden. Das Produkt kann bei der Zubereitung von Keksen, Torten oder Nachspeisen sowohl untergemischt als auch als Dekoration einfach darüber gestreut werden.