Was ergibt grün und rosa?

Es entsteht ein helles braun

---

Wenn grün und rosa gemischt werden, ergibt dies in der Regel ein helles Graugrün. Je nach Intensität der Farben kann das Ergebnis jedoch variieren und eine Vielzahl von Grautönen oder sogar ein etwas dunkleres Grün oder Braun hervorbringen.