Was ist das Maskottchen von Werder Bremen?

Werder Bremen versuchte sich mit Heidschnucke Pico und Möwe Werdi an Maskottchen. Beides funktionierte nicht, sodass der Verein auf ein offizielles Maskottchen verzichtet.