Wie viel Karten hat das Spiel Skip-Bo?

Das Spiel besteht aus insgesamt 162 Karten, davon 144 Karten in 12 farbigen Kartensätzen mit den Zahlen 1 bis 12 sowie 18 Skip-Bo-Karten.