Wie heißt das Lied die Piraten schießen mit Tomaten?

Das Kinderlied in dem die Piraten mit Tomaten schießen heißt, Die Piraten - Kinderlied zum mitsingen. Es ist der erste Teil einer kleinen Serie von Die Piraten Lieder.