Wie heißt die kleinste Schlange der Welt?

die kleinste Schlangenart der Welt heißt Leptotyhlops carlae.

---

Die kleinste Schlange wurde auf Barbados entdeckt und heißt "Leptotyphlops carlae". Das Tier ist nur zehn Zentimeter lang und dünn wie eine Spagetti.