Welche Hundearten gibt es?

Es gibt über 300 Hunderassen. Zu den bekanntesten zählen Labrador Retriever, Schäferhund, Pudel, Chihuahua, Golden Retriever, Yorkshire Terrier, Dachshund, Beagle, Boxer, Zwergschnautzer, Bulldogge, Labrador, Jack Russel Terrier, Mops, Zwergdackel, Zwergspitz, Australian Shepherd und Border Collie.