Was ist eine Bonusmama?

Eine Bonusmama ist eine zusätzliche Mama, welche dich nicht geboren hat wie z.B. eine Adoptivmama, Stiefmama oder eine Frau mit der du als Kind schon viel Kontakt hattest und die dich mit erzogen und gross gezogen hat.