Was heißt nicht indiziert?

Keine Indikation oder nicht indiziert bedeutet, dass eine Maßnahme bei einem entsprechenden Krankheitsbild nicht angezeigt ist, da sie für einen Patienten keinen Vorteil verspricht. Z.B. ist eine OP nicht indiziert wird diese nicht durchgeführt.

---

Nicht zum finden gekennzeichnet.