Worum geht es in Demon Slayer?

Der Manga Demon Slayer von Koyoharu Gotōge handelt vom Schicksal zweier Geschwister, die Jüngere der beiden ist zu einem angeblich menschenfressenden Dämon geworden und der Ältere versucht für diesen Zustand eine Heilung zu finden.