Wie viel fett enthält ein Cheeseburger?

Laut der Nährwertangaben bei McDonalds enthält ein Cheesburger dort pro 100 Gramm etwa 10 Gramm Fett und Pro Portion 12 Gramm.

---

Pro Portion etwa 12g