Wie lange braucht ein Kartoffelgratin im Ofen?

Das Gratin bei 180 Grad ober unterhitze 60 bis 70 min Backen

---

Bei rohen Kartoffeln meist 40-60min Bei vorgekochten Kartoffeln 20- 40min