Was bedeutet Freestyle?

Der Freestyle ist eine Tanzart, bei der der Tänzer seine Bewegungen beim Tanzen an Ort und Stelle improvisiert. Als Freestyle wird aber auch ein Improvisierte Kunstgebung bezeichnet z.B. ein Rap oder eine Spontane Textzeile