Können Haie springen?

Haie können aus dem Wasser springen. Einige Arten mehr, einige weniger. Das hängt mit der Stärke und der Größe der Schwanzflosse zusammen. Der Makohai springt bis zu 6 Meter hoch aus dem Wasser.