Wie viele Zacken hat ein Leibniz Keks?

Der im Jahr 1891 von Hermann BAHLSEN auf den Markt gebrachte "LEIBNIZ Cake" (später LEIBNIZ Butterkeks) hatte 52 Zähne aus rein ästhetischen Gründen – mit dieser Anzahl, fand Hermann BAHLSEN, hatten die Kekse das optimale Aussehen. Auch heute noch ist der LEIBNIZ Butterkeks nur echt mit 52 Zähnen.