Welche Opern hat Wagner geschrieben?

Die Hauptwerke von Richard Wagner, welche regelmäßig bei den Bayreuther Festspielen aufgeführt werden. Der Ring des Nibelungen, Der fliegende Holländer, Lohengrin, Tristan und Isolde, Parsifal, Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg, Die Meistersinger von Nürnberg.