Wer hat ewige Helden gewonnen?

In der spielshow ewige Helden, des Senders VOX, hatte die erste Staffel Frank Busemann gewonnen. Die zweite Staffel hat Björn Otto gewonnen. Die dritte Staffel hat Sascha Klein gewonnen. Die vierte Staffel hat Sven Hannawald gewonnen. Die Winterspiele hat Evi Sachenbacher-Stehle gewonnen.