Was bedeutet die Abkürzung Asf und Fes?

Die Einweisung in die Seminare ASF (Aufbauseminar für Fahranfänger) und FES (Fahreignungsseminar) besteht aus drei jeweils viertägigen Modulen: Grundlagen zur Durchführung von Aufbauseminaren / Verkehrspädagogischer Grundkurs.