Warum mobben Menschen Psychologie?

Wahrscheinlich, weil sie selbst von Psychologie und der Wissenschaft dahinter keine Ahnung haben. Psychologie kann nicht gemobbt werden, weil sie kein empfindungsfähiges Wesen ist, sondern ein Fach der Wissenschaft.