Wer singt Michaela?

Michaela von Bata Ilic: Dunkel war die Nacht, ein Vogel sang Und ich ging allein am Fluß entlang Da sah ich dich dort am Ufer stehn Und du gingst mit mir, es war so schön Du bist alles für mich, denn ich liebe nur dich Michaela Und mit dir ganz allein will ich nur glücklich sein Michaela

---

Bata Illic