Wie lange dauert Es, einen Palast zu bauen?

Viele Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte. Das kann man nicht genau sagen, das kommt auf die Größe, die Lage und das Kapital an.

---

Viele Jahre, Jahrzehnte oder auch Jahrhunderte. Das kann man nicht genau sagen, es kommt auf die Größe, die Lage und das Kapital an.