Was heißt Ram?

RAM steht für Random Access Memory. Dies ist der temporäre Arbeitsspeicher eines Computers. In diesem extrem schnellen Speicherplatz werden Daten abgelegt auf welche der Computer sofort oder in Kürze zugreifen muss.