Was ist das Nato treffen?

Ein NATO-Gipfeltreffen ist ein regelmäßiges Treffen der Staats- und Regierungschefs der Organisation des Nordatlantikvertrags, um die strategische Ausrichtung der Organisation zu bewerten und festzulegen sowie die Geschäftsordnung für die Wahl des neuen Generalsekretärs zu verabschieden.