Wie malt man ein Haus?

Die einfachste Art, eiin Haus zu malen: Zeichne ein Quadrat. Darauf setzt zu ein Dreieck für das Dach. Zeichne eine Tür und Fenster daneben. Auf das Dach kommt noch ein Schornstein. Dann kannst du es farbig ausmalen!