Was ist ein Leistungssalto?

Leistung ist etwas das man erbrachtet. Ein Salto ist ein als schwer geltendes Kunststück. Ein Leistungssalto ist also eine sehr gute, wenn nicht sogar eine richtig außergewöhnliche Leistung die man erbracht hat.