Was bekommt man wenn man die Weihnachtsgurke gefunden hat?

Wenn man die Weihnachtsgurke findet bekommt man ein extra Geschenk und darf seine Geschenke als erstes öffnen. Außerdem verspricht sie extra viel Glück im nächsten Jahr.

---

Viele Familien in den Vereinigten Staaten verstecken die Gurke aus Glas im Baum. Am Weihnachtsabend müssen die Kinder danach suchen. Wer sie findet, darf dann das erste Geschenk öffnen oder erhält eine zusätzliche Kleinigkeit.