Was bekommt man wenn man die Weihnachtsgurke gefunden hat?

Wenn man die Weihnachtsgurke findet bekommt man ein extra Geschenk und darf seine Geschenke als erstes öffnen. Außerdem verspricht sie extra viel Glück im nächsten Jahr.