Was ist schriftliche Subtraktion?

Beschreibung: Um schriftlich zu subtrahieren, muss man die Zahlen so schreiben, dass die Einer, Zehner, Hunderter und Tausender jeweils untereinander stehen. Jetzt subtrahiert man die Einer-Ziffern und überträgt das Ergebnis in die Ergebniszeile.