Was ist Zoey 101?

Zoey 101 ist eine US-amerikanische Jugendserie, die aus vier Staffeln besteht. Die Serie handelt von der Schülerin Zoey Brooks, die auf eine neue Schule kommt und dort ihr Leben als Teenager meistern muss.