Wie entsteht ein mensch?

Die Entstehung des individuellen menschlichen Lebens, wird mit der Befruchtung der Eizelle, und der damit verbundenen Bildung eines neuen menschlichen Lebewesens gesehen. Mit eigener genetischer Identität, die sich von jener der Mutter und des Vaters unterscheidet.