Wer ist Isaac Right junior?

Isaac Wright Junior geboren am 23.01.1962 in Orlando, Florida. Ist Rechtsanwalt, Berater, Unternehmer und Philanthrop. Vor allem wurde er durch die Anklage, Drogendealer zu sein, bekannt. Nach 6 Jahren wurde er als unschuldig entlassen. Die Serie "For Life" basiert auf diesem Ereignis.