Wer singt Alalalalalong?

Sweat (A La La La La Long) ist ein Reggae-Pop-Lied von Inner Circle aus dem Jahr 1992. Das Lied erreichte 1992 in Deutschland und in der Schweiz den ersten Platz der Charts. Es erschien auf dem Album Bad to the Bone.