Wie viele sinne gibt es?

Es gibt 5 Sinne. Hören, Schmecken, Tasten, Sehen und Riechen.

---

Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten – das sind die klassischen 5 Sinne des Menschen. Sinne dienen unserer Wahrnehmung und arbeiten mit Hilfe der Sinnesorgane.