Was sind Chili Cheese Nuggets?

Die Chili-Cheese-Nuggets sind aus dem Tiefkühlregal oder aus dem Sortiment gängiger Fast-Food-Ketten bekannt. Wer Schärfe und Käse mag, für den sind Chili-Cheese-Nuggets ein Muss! Während der zerlaufene Cheddar noch auf der Zunge schmilzt, verbreiten die Jalapenos bereits ihr unverkennbares Aroma.