Wie macht Ronaldo wenn er ein Tor macht?

Ronaldo brüllt nach jedem Tor sein legendäres "Siii", und springt dabei in die Höhe. Im Spanischen und Portugiesischen bedeutet das nichts anderes als "Jaaa".