Wie heißt die Schwester von Max Giesinger?

Die Schwester von Max Giesinger heißt Stephanie Giesinger und ist ein deutsches Model.

---

Stefanie wurde als Schwester geführt, dies ist jedoch nicht richtig. Max hat keine Geschwister.