Worum geht es in dem Film von Lizzie Mcguire?

Lizzie McGuire ist eine US-amerikanische Sitcom für Kinder und Jugendliche, die vom 12.1.2001 bis zum 14.2.2004 auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde. Lizzie muss mit ihren Eltern und ihrem hyperaktiven kleinen Bruder Matt alle Probleme durchstehen, die das Erwachsenwerden so mit sich bringt.