Wie schnell fährt der Bugatti?

die reglementierte höchst geschwindigkeit eines bugatti liegt bei 380 km/h

---

Der schnellste Bugatti ist der Bugatti Chiron in der Super Sport Variante. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit lag bei 419 Km/h.