Worum geht es in dem Musical Hairspray?

Hairspray ist ein Musical im Stil der 60er Jahre über Tracy Turnblad, die für die Integration der Corny Collins Show und gegen Rassismus und Vorurteile kämpft. Dabei verliebt sie sich in Seaweed Stubbs und wird zur Ikone der Bürgerrechtsbewegung.