Woher stammt das Kartenspiel Bridge?

Bridge stammt vom Kartenspiel Whist ab. Bei Whist bekam jeder Spieler insgesamt 13 Karten aus einem 52 Karten Deck zugeteilt. Bei Whist gab es jedoch noch keine Festlegung des Trumpfs und so war das Punkte erzielen sehr viel einfacher, als es das im heutigen Bridge ist.